Ich hab mir noch mal die Eintragungen auf der Liste genau angesehen. Offensichtlich ist da nichts falsch geschrieben. Hier noch mal eine Kopie des Eintrags:

passrecordname

Da in New York sicher nicht in Sütterlin geschrieben wurde, lautet dieser Eintrag eindeutig Wenzlaff mit „z“! Ich hatte mich gewundert, dass als Nationalität „Russian“ angegeben war, aber die komplette Liste war mit Russian deklariert und ich vermute, dass man es sich da nur etwas einfach gemacht hat. Hier ein Bild von der Liste:

 

passenger-palatia

Weil ich es für sehr interessant halte, habe ich auch noch mal den Eintrag mit der Herkunft hier. Leider ist es nicht so recht zu entziffern, was das heißt. Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen würde.

passrecordort

0 comments

Schreiben Sie einen Kommentar